Weihnachtsgrüße

Das Naturpark-Team wünscht frohe und ruhige Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2026!

Wir bedanken uns bei allen, die uns in diesem Jahr unterstützt, begleitet und inspiriert haben - sei es vor Ort bei Veranstaltungen, in Gesprächen oder digital.

Die Geschäftsstelle des Naturparks ist zwischen dem 24.12. und 6.1. nur sporadisch besetzt, die Ausstellung und der Shop sind geschlossen.

Naturpark Obere Donau wünscht Frohe Weihnachten

Zurück zur Übersicht